Der begehrteste Parkplatz vor Ihrem Geschäft wird künftig der mit Stecker sein: Ladepunkte für E-Autos sind Frequenzbringer für den Handel und werten das Image auf. Und sie lohnen sich doppelt: Nach Ladenschluss kann auch Ihre eigene E-Flotte auftanken.
Wie der erfolgreiche Umstieg von Diesel auf Strom aussehen kann, erzählt die Erfolgsgeschichte des Bio-Lieferdienstes Flotte Karotte aus Wattenscheid. Lassen Sie sich überraschen, wie einfach Elektromobilität sein kann!
Überwachung und Abrechnung für Ihre Ladestationen
Wir bieten Ihnen unser Online-Portal für die Überwachung, Verwaltung und Abrechnung Ihrer Ladestationen. Alle Informationen in Echtzeit und Problembehebung mittels Fernwartung. Darüberhinaus finden Sie hier alle abrechnungsrelevanten Informationen. Auf Wunsch legen Sie hier Ihre ganz eigenen Tarif für Kunden, Mitarbeiter oder Gäste fest.
Mit der Elektroflotte durchstarten und langfristig mit dem Umstieg auf Elektromobilität Kosten sparen. Wie das geht, erläutern wir in unserem Leitfaden Fleet & Business. Bitte registrieren Sie sich über das Formular, um den Link zum Download zu erhalten.
Die Angebote unserer Partner gelten exklusiv für Kunden der Stadtwerke Bochum GmbH. Sie sind noch kein Kunde der Stadtwerke Bochum? Auf stadtwerke-bochum.de finden Sie das passende Angebot in den Bereichen Strom, Erdgas und weiteren Energiedienstleistungen.
Beim Pachtmodell bleiben die Stadtwerke Bochum bis zum Ende des Pachtvertrags Eigentümer des Ladepaketes. Während der Vertragslaufzeit überlassen die Stadtwerke Bochum Ihnen die Ladeinfrastruktur zur Nutzung nach eigenem Ermessen.
Ihre Ladestation – sei es die Wallbox am Carport oder die Ladesäule auf dem Betriebshof – kann durch einen Schlüssel oder einen RFID-Chip vor fremdem Zugriff geschützt werden. Einen RFID-Chip haben Sie beispielsweise in Ihrer Stadtwerkedrive Ladekarte.
Sie wünschen Beratung zu unseren Stadtwerkedrive Produkten oder haben Fragen zur Bestellung? Wir beraten Sie gerne persönlich! Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Telefonischer Kundenservice (montags bis freitags 08:00 - 17:00 Uhr)
0234 960-3090